Lade Veranstaltungen

Textilstudio Herbst Spezial

4. Oktober-09:00 - 18:00

Textilstudio Herbst Spezial

Lust auf kreativen Spaß im Textilstudio Herbst Spezial?

An diesem Tag haben wir wieder eine kleine Überraschung für alle, die das Textile Gestalten genauso lieben wie wir! Schon ab 9 Uhr morgens starten wir in einen Tag voller kreativer Vibes und Spaß. Bis 15 Uhr könnt ihr einfach das allgemeine Flair des Textilstudios genießen.

Aber das ist noch nicht alles! Ab 15 Uhr erwartet euch ein kleiner, aber feiner, dreistündiger Überraschungs-Workshop zu einem spannenden Thema aus dem Bereich des textilen Gestaltens. Lasst euch überraschen und bleibt neugierig! Es wird sicher ein Tag voller inspirierender Momente und kreativer Entdeckungen. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen!

Freut euch auf eine coole Zeit mit Gleichgesinnten!

Fragen? Immer her damit! Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
09:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

International School for Textile Arts
Telefon
+49 2982 930 60 20
E-Mail
ista@textilkunstschule.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

House of Textile Arts
Bahnhofstrasse 5
Medebach, NRW 59964 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02982 9306020
Veranstaltungsort-Website anzeigen